Arbeitsvorbereiter (m/w)

Josef Weiss Plastic GmbH

Holzkirchen

Industrie

Holzkirchen

Arbeitsvorbereiter (m/w) Josef Weiss Plastic GmbH Holzkirchen Selbständige Erstellung von Produktionsplänen; Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen; Gewährleistung der Lieferfähigkeit gegenüber unseren Kunden, gegebenenfalls korrigierendes Eingreifen bei Abweichungen im Fertigungsprozess.

Gmbh Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Verarbeitung Von Kunststoffen Zu Unseren Kunden Zählen Renommierte Gesellschaften In Den Bereichen Flugzeuge Luftfahrt Und Automotiv   Gmbh Gehört Der Glas Trösch Unternehmensgruppe An Die Im Flachglasbereich Weltweit Mit 5100 Beschäftigten In 70 Betrieben Führend Ist    Für Unseren Standort Holzkirchen Suchen Wir Einen    Arbeitsvorbereiter (m/w)    Die Aufgabe: Selbständige Erstellung Von Produktionsplänen überwachung Der Einhaltung Von Lieferterminen Gewährleistung Der Lieferfähigkeit Gegenüber Unseren Kunden Gegebenenfalls Korrigierendes Eingreifen Bei Abweichungen Im Fertigungsprozess Optimierung Von Fertigungsabläufen Bei Bedarf Anpassung Des Produktionslayouts Erstellung Von Nachkalkulationen Anhand Soll/ist Vergleichen Bereitstellung Von Notwendigen Produktionsmitteln Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Und / Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Im Cad-bereich Gute Englisch-kenntnisse Navision-kenntnisse Wünschenswert Kommunikationsstärke Organisationstalent Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit An Der Schnittstelle Zwischen Produktion Und Vertrieb Sowie Das Umfeld Einer Erfolgreichen International Etablierten Firmen­gruppe      Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Nairz (telefon: 08024/4747612 Mail: Personal@plexide ) Zur Verfügung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Arbeitsvorbereitung Produktion Produktionsplanung Prozessoptimierung Prozesssteuerung Optimierung Fertigung Fertigungplanung Technik Techniker Liefertermineinhaltung Prozessmanagement Prozessmanager Kalkulation Arbeitsvorbereitung Produktion Produktionsplanung Prozessoptimierung Prozesssteuerung Optimierung Fertigung Fertigungplanung Technik Techniker Liefertermineinhaltung Prozessmanagement Prozessmanager Kalkulation Arbeitsvorbereiter (m/w) Selbständige Erstellung Von Produktionsplänen Überwachung Der Einhaltung Von Lieferterminen Gewährleistung Der Lieferfähigkeit Gegenüber Unseren Kunden Gegebenenfalls Korrigierendes Eingreifen Bei Abweichungen Im Fertigungsprozess Holzkirchen Arbeitsvorbereitung Produktion Produktionsplanung Prozessoptimierung Prozesssteuerung Optimierung Fertigung Fertigungplanung Technik Techniker Liefertermineinhaltung Prozessmanagement Prozessmanager Kalkulation

Mitarbeiter Personalwesen (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Arbeitsvorbereiter (m/w)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Velten)

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Dormagen)